Ein anstrengendes Wochenende für Stefan und Martina

Beim Turnier um den Michel-Pokal, einem Gemeinschaftsturnier des TSV Glinde und des Club Saltatio Hamburg hatten die beiden sich für insgesamt 4 Turnierstarts an einem Wochenende angemeldet. Ziel war es, mit den vier Turnieren die für den Aufstieg in die B-Klasse noch fehlenden Punkte zu ertanzen. Und die Mühe hat sich gelohnt: Stafan und Martina ertanzten sich die letzten fehlenden Punkte mit Bravour und sind damit in die Senioren III B aufgestiegen! Dieser Aufstieg wurde ausgiebig mit Sekt gefeiert, bevor es müde, aber glücklich, zurück nach Viersen ging.

Nun beginnt das neue und schwere Training in der B-Klasse: Neue Figuren, neue Posen, neue Dynamik und Technik.

Wir wünschen beiden auch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Sen III C

Weitere News

Einladung