Aufstieg in die „A“-Klasse!

Nur eine Woche nach dem Gewinn der TBW Senior Trophy in der Klasse Sen IV B Standard begann mit der dritten Runde des NRW-Pokals das letzte große Highlight des auslaufenden Turnierjahres. Und das Ziel für unser Paar Corinna und Gernot hieß Aufstieg in die A-Klasse!

Das letzte Turnier-Wochenende begann vielversprechend mit einem dritten Platz in der Klasse SEN IV B und weiteren Aufstiegspunkten. Am Sonntag konnte dann mit einem vierten Platz in der Klasse IV B und einer sehr guten Vorrunde in der Klasse III B der Aufstieg perfekt gemacht werden.

Anschließend wurde der Aufstieg mit ganz viel Sekt und noch mehr guten Wünschen gefeiert. Das am späten Abend dann noch stattfindende Turnier der Klasse SEN IV A war das letzte Schmankerl eines perfekten Turnier-Wochenendes.

Weitere News